Über Mich

HALLO, ELLA!

LIEBEVOLL. KREATIV. ECHT.

Hi, ich bin Julia – Fotografin, Gestalterin, Bastelexpertin & kreativer Chaoskopf. Seit 2017 lebe ich mit meinem Mann im Ruhrgebiet und verfolge seither meinen Weg als selbstständige Fotografin und Designerin. Mich kreativ auszuleben, sei es auf Papier, in der Fotografie oder allem anderen, hat mir schon immer Spaß gemacht und genau deswegen liebe ich das, was ich tue.

Städtetrips, gute Musik und Herzmenschen um mich herum machen mich besonders glücklich. Ich bin ein absolut emotionaler Mensch der gerne laut und viel lacht, genauso liebe ich aber auch lange, intensive Gespräche bis tief in die Nacht. Manchmal denke ich, zum Leidwesen meines Mannes, ein wenig zu viel nach, anstatt einfach zu machen, aber wer ist schon perfekt?! Genau solche unperfekten Eigenschaften lassen doch erst authentische Momente entstehen. 

Ich begleite Euch an einem der schönsten Tage Eures Lebens: Ob ich dabei Eure Papeterie gestalte, Eure Trauung mit all Euren großen und kleinen Momenten einfange oder ein ganz individuelles Designkonzept für Euch entwickele – Mit Euch gestalte Ich Eure Hochzeit ganz nach Euren Herzenswünschen!  

Ich freue mich jetzt schon, Euch und Eure Geschichte kennenzulernen!

Warum Hallo Ella?

Um‘s kurz zu machen bin ich einfach nach meiner Uroma benannt worden und so zu meinem zweiten Vornamen Ella gekommen. Lustigerweise mochte ich den Namen »Ella« als Kind überhaupt nicht, weshalb ich den meisten gar nicht davon erzählte. Nach dem Tod meiner Uroma, bekam der Name allerdings eine neue Bedeutung für mich. Heute liebe ich den Namen und bin schon ein bisschen stolz Ella zu heißen. Vielleicht kann ich die Tradition bewahren und irgendwann meine eigene Tochter Ella nennen.

Bei der Namenssuche für mein Unternehmen wollte ich unbedingt etwas finden, was fröhlich klingt, zu meinen beiden Leidenschaften passt und trotzdem einen persönlichen Bezug zu mir hat.

Gutes liegt bekanntlich vor einem – Hallo, ich bin Ella!