Papeterie

Als Kommunikationsdesignerin schlägt mein Herz nicht nur für die Fotografie,
sondern auch für die Gestaltung individueller Dinge – besonders liegt mir dabei die Papeterie am Herzen. Ein individuelles Design bildet den perfekten Rahmen für eure Feierlichkeit und macht sie zu etwas ganz Besonderem.

Ich soll eure Papeterie gestalten?

So geht's weiter:

Nach einem ausführlichen Gespräch, bei dem wir eure Vorstellungen und Wünsche besprechen, erstelle ich Euch ein individuelles Angebot. Nach eurem Ok, mache ich mich dann an die ersten Entwürfe.

Wenn wir Euer Design gefunden haben, geht es für mich an die Umsetzung der Papeterie. Alle Details eures Sets werden aufeinander abgestimmt, um ein einheitliches Erscheinungsbild zu schaffen.

Nachdem ich und auch ihr den Entwurf Korrektur gelesen habt, geht euer Design in den Druck.
Sobald ich eure fertige Papeterie in den Händen halte, kontrolliere ich sie nochmals und veredle sie gegebenenfalls. Danach wird euer Set verpackt und per Post zu Euch geschickt.

Mehr Infos zu Papeterie und Design könnt ihr telefonisch oder per Mail erhalten.

Jetzt Anfragen